Gasthof

Hampi's Gasthof

Ihr Aufenthalt

Der 2015 neu eröffnete Hampi's Gasthof bietet den Gästen wochends warme Küche und Snacks gegen den kleinen Hunger unter der Woche. Hampi's Gasthof befindet sich in Würflach gleich bei der Kirche und bietet Platz für Veranstaltung und Vernissagen, Speise und Getränke aus großteils heimischer Erzeugung und eine Zimmervermietung. Den Gästen steht auch ein Ost- und Kräutergarten zur Verfügung. Die Gästezimmer darunter 8 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer werden im Laufe des Jahres 2016 noch saniert. Auch eine Sanierung des Innenhofs ist geplant.

Ausstattung der Unterkunft

  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Kapazitäten
    Betten: 17

Standort & Anreise

Hampi's Gasthof

Herr Dieter Hampölz
Neunkirchner Straße 14
2732 Würflach
AT

Telefon: +43 2620 20097

E-Mail: gasthof@hampoelz.com
Website:

Route planen

Hampi's Gasthof anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte