Gasthof

Gasthaus und Schilifte Furtner

Ihr Aufenthalt

Auf 700-1400 Höhenmetern in reiner klarer Gebirgsluft, fernab von jeglichem Stress unserer Zeit, liegt die Gemeinde Rohr im Gebirge im romantischen Piestingtal. Vier Kilometer von Rohr entfernt in einem idyllischen Kessel, umgeben von dicht bewaldeten Bergen liegt der Furtnerhof und die Furtner-Skilifte. Das Gasthaus eignet sich nicht nur zum Apres Ski feiern, es bietet auch eine ausgezeichnetete, gutbürgerliche Küche mit Wildspezialitäten aus dem eigenen Jagdrevier und hausgemachten Mehlspeisen. Es besteht auch die Möglichkeit zur Nächtigung oder zum Campen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Terrasse/Gastgarten, Internetnutzungsmöglichkeit, Kinderspielecke, Liegewiese
  • Service
    Garage, Parkplatz, Diätkost
  • Sport / Freizeit
    Kinderspielplatz im Freien
  • Wir sprechen...
    ungarisch
  • Kapazitäten
    Betten: 30, Zimmer: 11, Doppelzimmer: 7, Mehrbettzimmer: 3, Zimmer mit Balkon: 6
  • Lage
    am Skigebiet

Standort & Anreise

Gasthaus und Schilifte Furtner

Herr Michael Schweiger
Klausbach 16
2663 Rohr im Gebirge
AT

Telefon: +43 2667 8210
Fax: +43 2667 8525

E-Mail: gasthaus@furtnerlifte.at
Website:

Route planen

Gasthaus und Schilifte Furtner anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte